| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| Der loop der nicht loopen will ...
Die Frage ist warum ? Weiss wer weiter ? Meine Situation: Ich habe 2 swfs, einen als Soundcontainer ( sounds.swf ) und einen in dem mein Musicplayer (mplayer.swf). im SOUNDS.SWF befinden sich 3 wavs in der Bibliothek, verknüpft mit AS. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Er spielt den sog. loop leider nur einmal ab und danach ist sense. Was mache ich flasch oder wie kann ich ein "loopen" erreichen ? CU mamu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, kenn mich da nich so aus, aber ich würd das 999 im start weglassen. Das gibt doch an, bis wann gespielt werden soll, oder?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Achso. Hab noch nie mit Sounds gearbeitet. Jetzt bin ich schon wieder schlauer geworden.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |