| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| der loader ohne pre
_root.mc.loadMovie("blabla.swf"); 2tes frame: wenn _root.mc=fertiggeladen dann _root.mc.gotoAndPlay (2); so soll es sein und irgendwie bekomme ich es net so ganz gebacken... kann mir jemand helfen...?? und die suchen funktion hat auch nix brauchbares ausgespuckt...
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
3.Frame (damit du Frameschleife machen kannst !!! ActionScript:
tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm nee hatte ich auch schon ausprobiert will net so ganz... ich hab ne abfrage ob ein gute oder schlechte soundquality geladen werden soll ... (radioButton) wenn gut dann ist die variable soundq="2"; ... und er soll einen frame weiter gehen... im zweiten frame steht dann if soundq="2" dann load gute qualität else schlechte... funktioniert auch schon... aber das ganze wird über ein soundobjekt gemacht (zwecks lautstärke) d.h. der externe swf lautet 1tes Framedes externen swfs (soundlow.swf): ActionScript:
wenn ich jetzt aber im hauptfilm auf dem zweiten frame schreibe: ActionScript:
dann macht er die zeile _root.soundconti.meinSound.start.... net mit weil die so schnell geladen ist...
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
ergo : Frame 3 frei lassen und Frame 4 den Code prinzipiell wie oben angegeben. Halt dann den korrekten Pfad und statt gotoAP(2) den Sound da draußen starten... Aber was sind das jetzt für 2 Soundobjekte ??? ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mojn moin... ![]() soundconti ist der container in den die swf geladen wird.... und meinsound.. ist halt einfach ein normales soundobjekt damit ich die lautstärke gescheit regeln kann... , dass mit dem goto and play 2 hat sich eh erledigt ich muss halt dass soundobjekt so starten...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |