| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Hi Leute, wollte mal Fragen wie sich folgendes Realisieren läßt. Ich lade mir meine Daten aus einem XML-Dokument. Danach werden diese im Film ausgegeben. Jetzt möchte ich hinter dieser Ausgabe aber noch zusätzliche Informationen verstecken. Also neben den ausgegebenen XML z.B. ein kleines Kreuz. Klickt man nun auf dieses Kreuz fährt sich eine kleine Übersicht herunter mit weiteren XML Inhalten. Die vorher ausgegeben anderen XML Inhalte rücken dann ein stück weiter runter. Gibt es Tuts zu dieser Problematik oder irgendwelche Lösungsansätze? In Etwa wie die "News" auf http://www.xplodingplastix.com/ Danköö |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das lässt sich alles machen, hat aber wenig mit xml zu tun. per xml empfängst du z.b. daten. was flash damit macht ist eine vollkommen andere sache. aufklapp-menüs gibt es 1000de. such mal nach "menü", "tree" oder sowas
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |