| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
| der etwas andere preloader
also ich hab mal versucht mir ein preloader zusammen zu schustern, aber er weißt ein paar mängel auf.folgendes stimmt nicht: das zehnte kästchen sollte noch bei 100% angezeigt werden. die kästchen sollten nur bei den 10er schritten der prozentzahl erscheinen, und nicht bei 5%, 15%,.... des weitern habe ich versucht, die prozentanzeige in 10er-schritten aufwärts zu zählen, das hat geklappt, aber in der 2ten anzeige stell ich mir vor, dass die einzelnen prozente von 0-9 hochgezählt werden. etwas unklar?! ich poste mal mein angefangenes script, zur probe müsst ihr noch noch ein MC erstellen mit dem verknüpfungsname "quadrat".: ActionScript:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
damit funktioniert jetzt schon mal die zwischenprozentanzeige. kann mir nich einer weiterhelfen, wie ich das mit dem 10ten kästchen noch lösen kann, und wie ich das schaffe, dass immer bei 10er schritten die kästchen angezeigt werden? ActionScript:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab heut mittag mal noch n bissl rumgebastelt und es auf meine weise hinbekommen. trotzdem danke für dein vorschlag, ich habs zu spät gesehen aber was ich trotzdem nich hinbekomm is mein 10tes kästchen :/ und was ich nich ganz versteh wann ich und wo dann überhaupt ActionScript:
ActionScript:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch Geändert von Schaschlick (01-06-2004 um 21:45 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab mir jetzt nicht die gesamte Geschichte Durchgelesen! Aber wenns auch darum geht einen loader durchwegs anzuzeigen, hab ich evtl. einen kleinen ansatz! Wie gesagt nur ein Ansatz keine Lösung ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |