| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Wuppertal
| der boese dublicateMovieClip und das for schleifchen
guten tag zusammen, ich hab hier nen problem, will einen mc dublizieren und dann halt an ne andere position schieben. und das ganze halt gaaanz oft. will die buehne halt mit quadraten fuellen... 20 quadrate nebeneinander und das dann 4 zeilen lang.... das hier ist mein versuch: ActionScript:
aber da gibts nur sowas wie nen ueberlauf... also er fragt mich irgendwann ob ich das abbrechen will. da bring ich den flashplayer wohl ganz schoen ins gruebeln, oder? soll ich dafuer vielleicht mal nen array ausprobieren? will die quadrate hinterher auch noch einzeln ansprechen koennen... hier im forum hab ich jetzt auch nicht grad was passendes zu meinem problem gefunden. brauch vielleicht eher ne idee wie ichs besser machen koennte... need help... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
dein 'for-loop' stimmt nich ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Wuppertal
|
also das this funzt auch nicht... hab gedacht, weil ich doch beim dublicateMC die ebene angeben muss... halt beim verschieben auch die ebene angebe... so wie _level0. blabla aber funzt ja auch nicht.... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |