| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| destruction tour 2004 Registriert seit: Feb 2003 Ort: Göttingen
| depth zuweisen
hey, ich hab einen mc der über allen anderen mcs liegen soll, über mein_mc.swapDepths(); müsste das ja gehen, nur was muss ich als tiefe angeben damit es über allen anderen sachen liegt? ![]() //edit: prinzipiell funktioniert das schon, vor dem mc liegen jetzt nur noch von extern geladene swfs und texte, die werden ja auf einem anderen level (?) liegen. wie krieg ich den mc trotzdem in den bordergrund?
__________________ deconstruction desinformation antistyles Geändert von antistyles (15-11-2004 um 18:58 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
AXO! Mit hoeheren _levels drüber wirds schwierig Hi5** bloba
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| ähhhhhhhh Zitat:
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kann ich nur eins dazu sagen!! Wer klare Fragen stellt, bekommt auch (in der Regel) klare Antworten
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
| destruction tour 2004 Registriert seit: Feb 2003 Ort: Göttingen
|
ja nochmal. also. gibt es eine möglichkeit dieses problem, dass extern eingeladene daten (xml,swf) immer über daten aus dem _root liegen, zu lösen? also bspw einem mc einen neuen layer zuzuweisen. verständlich?
__________________ deconstruction desinformation antistyles |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |