| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| denkhilfe:-)
Hallo zusammen, ich will einen Hintergrund nach mausposition bewegen, sprich ein nach links -rechts schauen... soweit so gut funktioniert problemlos... hgBr_1 = hg._width; StageWeite = 550; dist = StageWeite-hgBr_1; faktor = StageWeite/dist; // hg.onEnterFrame = function() { this._x = (_root._xmouse/faktor); }; nur wie kann ich einfach die ganze sache umdrehen, also beweg ich die maus nach rechts, zieht der Hintergrund nach rechts..... für jeden tipp dankbar! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>also beweg ich die maus nach rechts, >zieht der Hintergrund nach rechts..... du meinst nach links oder nicht? ActionScript:
ist davon abhängig, wo der ursprung ist. gruß, gaspode Geändert von gaspode (27-10-2005 um 14:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
jetzt bewegt es sich immer in entgegengesetzte richtuing zur maus, fahr ich in _xmouse richtung 0 geht der Hintergrund auch in x richtung 0... ich möchte aber: fahr ich in richtung 0, geht der Hintergrund in -X richtung, bis zuseinem rechtesten rand... und umgekehrt mal ein beispiel hochgeldanen. genau das, nur in die andere Richtung, ich steh echt auf der leitung! Geändert von albert00 (27-10-2005 um 15:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |