| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
|
ok, ich muss immer gleich den teufel an die wand malen ![]() aber vielleicht stimmts ja sogar... ich sitz nun seid einiger zeit an dem gleichen problem und egal wie ich das script gestalte es bleibt einfach zickig. vielleicht hab ich ja nen totalausfall und checks echt nicht, aber von der logik her müsste es passen. schaut bitte mal drüber und banned mich bitte nicht gleich wegen der quali des scripts ![]() also zur erklärung: ich lasse von anfang an mehrere movies attachen und gebe ein input-textfeld mit der anzahl der movies mit. sobald in dem textfeld was geändert wird, erscheinen zwei buttons. set und cancel. klickt man auf cancel passiert nix dolles. erhöht man aber die zahl und drückt auf set. soll die function changer abwägen ob die zahl höher oder niedriger ist. mit den if anweisungen. der start ist 10 Mc`s. ändere ich die zahl auf 5 und klicke auf set. nimmt er auch fünf weg. ändere ich die zahl dann auf 10. nimmt er auch 10 weg anstatt wieder 5 hinzuzufügen. wo ist der hacken? PHP-Code: thx for advice aeon |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Weil du neue mc's erstellst die genauso heißen wie bereits erstellte. Da aber nur ein mc mit dem gleichen Namen in einem anderen existieren kann, gibt es da natürlich Probleme. Zumindest denke ich das es daran liegen könnte, probiere es einfach aus. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, das klingt plausibel. aber ist es nicht so, das ich die namen durch removeMovieClip wieder freigebe? es funktioniert ja auch nur eben in eine richtung. heisst ich kann die zahl der mc`s immer weiter veringen/vergrößern, aber sobald ich das gegenteil versuche klappts nicht... trotzdem schon mal danke |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hey, das liest sich ja schon mal flüssiger ![]() vielen dank für deine mühe. werde es später mal antesten sobald ich die zeit habe und gebe dir dann feedback. bin mal gespannt ob die performance nun auch besser ist, da der code sich ja ein bisschen vereinfacht hat. also muchas gracias aeon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |