| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Denkblockade
Hallo Zusammen! Hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Folgendes: Ich habe einen MC in dem eine Animation abläuft und geloopt ist. In der Animation befindet sich eine Schaltfläche, die beim Klick an ein bestimmtes Frame springt. In diesem bestimmten Frame habe ich einen container abgelegt, der per loadMovie ein externes swf einliest. In dem externen swf habe ich ein Button namens zurück, der per unloadMovie das externe swf halt eben entlädt. Nun möchte ich aber gleichzeitig, dass der/das MC wieder von Frame 1 startet und das Loop kontinuierlich abspielt, bis halt wieder auf den Button geklickt wird oder nicht. Weiss da jemand, wie ich das realisieren kann? Wäre echt ne grosse Hilfe für mich. Frohes Schaffen wünscht Euch slope |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
Hallo Tschdaeff! Ich hab ja schon eine gotoandPlay - Funktion auf dem Button, mit der das MC dann auf das Frame 80 springt, in dem der container steckt, der per loadMovie das externe swf lädt. Ich hab's aber mal probiert, geht leider nicht.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |