| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, PHP-Code: sel_sec = aktuelle id aus array sel_sec*150+15 = _x-Position des entsprechenden Buttons Ich möchte folgendes: Sobald der Rand des Bildschirmes erreicht ist, soll in der zweiten Reihe ab _x=15 forgefahren werden. Ich weiß grad nicht, wie die Gleichung aussehen muss. Meine bisherigen Resultate lieferten nur Müll. Am Besten bewertet habe ich das Ergebnis, das alle Buttons in Zeile 2 auf _x=15 lagen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? lg BdM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, vielen Dank. Soweit funktioniert es. Habe allerdings bisher noch nicht mit Additionszuweisungen gearbeitet. Deshalb werde ich nicht ganz schlau daraus: sec_0._x ist bei dieser Rechnung 165, weil du die Werte 15 und 150 schon im ersten Durchlauf zusammenziehst. Nachstehende Zeilen fangen dann wiederum bei 15 an. Ein If-Abrage, ob sel_sec 0 ist, brauchte mich nur in eine Endlosschleife. Hast du dazu eventuell ne Idee? lg BdM |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Bin übrigens etwas irritiert... Wie kann jemand, der sowas: http://kiessling.bill-da-macha.de/ hinkriegt, solche - doch eher banale - Fragen im Forum stellen...? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Na denn. Hier sind deine Zeilen gelandet: http://bill-da-macha.net/projects/integrator/ Wenn du die einen der ersten beiden Menüpunkte benutzt hast und auf die Contentpage geleitet wirst... Gruß BdM |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |