| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| erst klein dann groß Registriert seit: Sep 2004 Ort: Duisburg
| den zweiten frame eines swf laden
hallo, ich habe folgendes problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich versuche mit getURL("film.swf",0) einen film in einen neuen internet explorer fenster zu laden. ich möchte allerdings, dass der zweite frame des films geladen wird, statt dem ersten. geht das? wenn ja bitte ich um eure hilfe.
__________________ Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wieso getURL? Eine externe SWF lädt man mit loadMovie. Und: du kannst nicht eine SWF reinladen und ihr gleichzeitig sagen, was sei tun soll (z.B. zu Bild 2 gehen). Die muss erst geladen sein (Stichwort "preloader").
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| erst klein dann groß Registriert seit: Sep 2004 Ort: Duisburg
|
Der film soll in ein neues internet explorer fenster geladen werden(popup), daher habe ich geturl genommen.
__________________ Es gibt weder große Entwicklungen noch wahre Fortschritte auf dieser Erde, solange noch ein unglückliches Kind auf ihr lebt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
moin , um dir gleich noch etwas mitzuteilen ![]() flash streamt, daher kannst du keine frames gezielt laden, du musst immer warten bis die vorgehenden frames geladen sind, daher musst du warten bis das frame1 geladen wurde um dann zuwarten bis frame 2 geladen wurde, um dies letztendlich anzuzeigen ![]() mfg gdav |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |