| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| delete prob.
Hi, habe da ein, so denke ich einfaches, Problem für das mich bestimmt viele auslachen... ActionScript:
Möchte das wenn der der mc auf x = 400 ist keine bottonfunktion mehr hat. hier mal die fla. cya Hugo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab mir erlaubt Dein script ein wenig umzubaun ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (19-05-2004 um 19:10 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| nachfrage
HI, nochmal eine kleine Frage dazu: wie bekomm ich den mc wieder zur funktion? Also er soll nach dem Klicken deleten, okay...jetzt drücke ich aber wieder einen anderen Botton und dann soll der mc wieder klickbar werden und sich wieder an seine ausgangsposition bewegen. Eine Idee oder ansatzt wäre sehr nett... cya Hugo |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Geht auch, kanns aber jetzt nicht mehr posten! Bin aufm Sprung!! BTW! wennst Deine anliegen in Zukunft sofort komplett beschreibst, ist des schneller gegessen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
So in der Richtung müßte es gehen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (20-05-2004 um 08:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |