| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| yeah! Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| delete this.onEnterFrame; geht das auch selektiv?
hallo leute wenn ich per this.onEnterFrame = function () {} eine oder mehrere funktionen einem mc zugewiesen habe, gibt es dann einen weg nur eine bestimmte von den zugewiesenen funktionen wieder zu entfernen oder kann man nur alle auf einmal entfernen? ich würde gerne die bestehenden bewegungsskripte (mit tension) drin lassen und nur für den zeitraum zwischen zwei events eine weitere funktion mit ausführen lassen. oder geht das dann nur mit if-abfrage? hat jemand einen hinweis? danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Mal ein ganz blödes Beispiel. Eigentlich kann man nur die Rückruf-Funktion onEnterFrame, komplett löschen. Du könntest aber Funktionen aufrufen, die Du dann selektiv löschst. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hmmm... Da müsstest Du in das onEnterFrame eine if-Abfrage einbauen. Du brauchst auch eine Variable, die anzeigt, ob jetzt geklickt (true oder false) ist. z.B.: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (13-07-2005 um 00:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| yeah! Registriert seit: Jun 2004 Ort: berlin
| Zitat:
aber gut, daß mir jemand, der sich wirklich auskennt das bestätigt, sonst wäre ich wieder 2 nächte drangesessen und hätte es ausprobiert ich danke dir vielmals! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |