| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: BGL bei Köln
|
hallo zusammen. ist es möglich ein localsharedobject beim verlassen/schliessen der seite, wie ein normales cookie zu löschen? wenn das nicht ginge, würde es auch reichen, wenn der wert beim verlassen der seite geändert werden könnte. GreetZz, Chris Geändert von christian23cgn (21-05-2004 um 22:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
würde mir absolut reichen. gibts dazu nen weiteren tip oder link? wichtig dabei ist halt, dass es beim schliessen/verlassen der seite geschieht. GreetZz, Chris Geändert von christian23cgn (21-05-2004 um 22:48 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
einfach mit " " überschreiben PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke für die fixen antworten@bloba prob dabei ist nur, dass die seite nicht über einen flashbutton verlassen/geschlossen werden soll, sondern bei Browser[X] oder wenn der user via adressleiste zu ner anderen seite surft. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
das glaube ich wird nicht funktioniern as flash heraus lässt es sich meines wissen nicht herausfinden, aber warum ist es so wichtig diesen cookie dann zu killen ?
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
*TerminatorMäßigGrinZz* eine flashani soll bei jedem aufruf einer seite von anfang an abgespielt werden, während des navigierens auf der seite,aber nicht ständig neu gestartet werden (seite ohne frames). mein erster gedanke heute war das SO zu verwenden, wobei halt das Prob entstand. gibt es vielleicht in JS oder CO. eine Möglichkeit SO zu löschen? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
aufruf=user gibt seite in den browser ein -->ani soll bis bildX ablaufen. bei refresh -->ani soll auf bildX stehen bleiben. Signalvariablen... bleiben die denn bei nem refresh beständig? das wäre natürlich sehr elegant. Danke nochmals für deine hilfe @ bloba. Ich mach mal schluss für heute. Vielleicht fällt mir im Traum die Lösung ein. GreetZz, Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |