| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| It's all a Game Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| Deklaration - Hürde will gemeistert werden
Hallo, ich bin erneut am Ende mit meiner Fantasie. Ich habe viel ausprobiert, wirklich viel. Aber hier scheitert es: Ein neues Object wird geboren und zugleich erzogen. PHP-Code: Dabei haben mir viele schon geholfen. Die Kette funktioniert bis zu einer Stelle. PHP-Code: PHP-Code: Gruß Paul
__________________ //Iss nich immer so viel sinnlosen Zucker! //Iss mal ne Banane zur Abwechslung! viel.Vitamine = Gesund (Duuuuuuu! Ganove ;-) Links: Mein Kofferradio. Mit lauter Smith-Songs Mein MySpace Account Geändert von Kandidat (02-12-2005 um 13:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| It's all a Game Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
Danke für Deine Antwort. Leider war das erfolglos. Ich vermute 2 Lösungen. 1. Mit der Objekt Register Class zu hantieren. Würde das Sinn machen um ein this.onEnterframe im Bild Objekt erzeugen zu können? 2. Mit etwas anderem als dem onEnterFrame Event zu arbeiten. Ich brauche wirklich einen erfahrenen Rat. Bitte, ich wills doch auch nur lernen
__________________ //Iss nich immer so viel sinnlosen Zucker! //Iss mal ne Banane zur Abwechslung! viel.Vitamine = Gesund (Duuuuuuu! Ganove ;-) Links: Mein Kofferradio. Mit lauter Smith-Songs Mein MySpace Account Geändert von Kandidat (05-12-2005 um 08:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |