| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| definitionsfehler LoadVars
Hi, hatte eigentlich keine Probleme mit LoadVars aber nun wo ich von MX auf MX2004 gewechselt bin (wo da ja nicht der große Unterschied im LoadVars() sein sollte) bin ich zu doof das einfachste hinzubekommen. Finde dazu auch nichts in diesem Forum was weiterhilft. Mein PHP gibt aus: PHP-Code: Code: var lv = new LoadVars();
lv.onLoad = geladen;
lv.load("load.php", lv, "GET");
rundew = lv.runde;
runde_rw = lv.runde_r; Das klappte doch sonst auch immer ![]() Danke für die Hilfe eines momentan verwirrten Köpfchens... Gruß Nick. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
[Alte Leier] Du kannst auf die Daten erst zugreifen, wenn diese geladen sind, also im onLoad-Callback. [/Alte Leier]
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, ja ich weiß. Ich hab nur eine *.fla wo es auch ohne funktionierte. Aber auch wenn ich es einbaue bewirkt das keinen Unterschied. Deswegen bin ich . Hab daher auch > hier < geschaut aber nicht wirklich das gefunden, wos bei mir schief läuft oder seh ich das nur nicht? Sonst hab ich das ja auch immer hinbekommen .Mit Callback gehts wie gesagt auch nicht, oder fehlt irgendwo mal wieder ein Punkt? Code: function geladen(erfolgreich) {
if(erfolgreich) {
rundew = lv.runde;
runde_rw = lv.runde_r;
} else {
rundew = "000"
runde_rw = "000"
}
}
var lv = new LoadVars();
lv.onLoad = geladen;
lv.load("load.php", lv, "GET"); |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aso ja, hab ich vergessen zu erwähnen. sind die Vars für die textfelder. EDIT: merk grad habs doch nicht vergessen, hab ich im 1. post erwähnt Hab nun auch noch verschiedene Dinge probiert und ich raffs einfach nicht was schief laufen soll :-( zum heulen.EDIT 2: evtl. um das "geht nicht" genauer zu beschreiben: die beiden Vars "rundew" und "runde_rw" werden als "000" ausgegeben. Geändert von lordnick (30-09-2009 um 19:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |