| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Debuggen in HTML Preview?
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Movie in der Flash Preview sauber funktioniert und auch sauber aussieht, in HTML (lokal und auf dem Server) aber leider einige Macken hat und teilweise irgendwie nicht funktioniert. Gibts eine Möglichkeit variablen vielleicht als JS-Alert box prompten zu lassen? FSCommand habe ich schon ausprobiert, funktionierte allerdings nicht... Hat das schon mal jemand hinbekommen? Die Suche war leider nicht ergiebig... Verzweifel langsam... Danke für Eure Antworten! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hm, funktioniert leider nicht... Was ich aber feststellen musste: Was um alles in der Welt bringt den Flashplayer dazu, meinen Movie im IE (v6 SP2) sauber abzuspielen und im FF 1.5 nicht?! Es ist doch das gleiche Script im Movie?! Und "optimized for IE6" möchte ich nicht in die Fußzeile schreiben... |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
|
Habe das Problem ausfindig machen können. Und zwar scheint der Player im FF es nicht gebacken zu bekommen, wenn man z.B. Alphatweens direkt anspringt. Also z.B. - Frame 10 Funktionsaufruf für Ausfaden eines mc - Frame 11 Zitat:
- Frame 10 Funktionsaufruf für Ausfaden eines mc - Frame 11 Zitat:
Hoffe diese Info kann mal irgendjemandem helfen... Geändert von Oli K. (04-01-2006 um 14:41 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |