| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| visitor Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| dynamisches Textfeld
Hallo habe eine Datumsanzeige programmiert, welche auch local super läuft. Wenn ich sie allerdings auf den sever spiele, wird nichts mehr angezeigt. hat da jemand ne ahnung warum??? Geändert von neo14 (23-06-2004 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..habe eine Datumsanzeige programmiert, welche auch local super läuft.." das glaube ich nicht! "..Wenn ich sie allerdings auf den sever spiele, wird nichts mehr angezeigt.." nö, denn es bleibt ja nicht auf dem server, sondern es wird vom browser local herunter gezogen. gib deiner anzeige mal etwas entfaltungsmöglichkeit ;-) dann sieht man auch was: _root.createTextField("txt_datumzeit", 1, 0,0,200,20);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja ok... hab in dieser Version die Parameter vergessen... Allerdings läuft die swf nur wenn ich sie direkt aufrufe. Wenn ich allerdings den Movie über ActionScript:
aufrufe, dann kommt nur meine Voranimation, jedoch wird das Datum wieder nicht angezeigt. so what...? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hab das selbe problem auch noch bei einem dynamischen textfeld, welches den content aus einer txt-datei holt. hier der aufruf: ActionScript:
bin ich jetzt total weit weg von actionscript oder was ist hier los??? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
sorry, ich stehe etwas unter zeitdruck. das du mal den schriftschnitt mit eingebunden? "..aufrufe, dann kommt nur meine Voranimation, jedoch wird das Datum wieder nicht angezeigt.." voranimation für nen ollen wecker ;-) ohh tempora ohh mores, was'en zorres. hast du vielleicht irgendwo ein stop drinn? oder eine testbedingung, die nie erfüllt wird? sowas wie getBytesLoaded()==getBytesTotal() anstatt getBytesLoaded()>=getBytesTotal() es sind ja als nur die ärgerlichen kleinigkeiten, warum etwas nicht geht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (24-06-2004 um 21:22 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
Habe deine fla heruntergeladen, kein textfeld zu sehen, die Zeile txt_datumzeit.embedFonts = true; aus Kommentiert und alles sichtbar Wieder die alte Fontgeschichte!
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
so nochmal die frage: wie kann es sein, dass ich mein dynamisches textfeld (create Textfiled) mit eingebetteter Schrift (in Bib. mit Verlinkung...!) local funktioniert, online bei Direktaufruf der swf funktioniert, nur nicht, wenn ich die swf über meine Navi mit loadMovieNum("flash/HOME.swf", 4); aufrufe. Der Pfad ist auch entsprechend der html-Datei gesetzt...! Woran kann das liegen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |