| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Datumfunktion
Hat jemand eben eine Datumsfunktion mit einem createTextfield zur Hand? Ich weiss nicht genau, wie ich die verschiedenen Stellen Tag, Monat, Jahr zuordnen muss. Wenn es August statt 08 sagen würde, wäre das auch toll.. Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
also so kannste august ausgebn lassn das wegen createtextfield mussi erst nachgugn ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
na dann gib mal ![]() ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Ich merks mir und werde darauf zurückkommen, ..es klappt allerdings noch nicht ganz...die Textattribute wirken nicht, es bleibt immer bei den Standardtexteinstellungen, irgendwas hakt bei Textformat.... _root.onEnterFrame = function(){ a = new Array("Januar", "Februar", "März", "April", "Mai", "Juni", "Juli", "August", "September", "Oktober", "November", "Dezember"); datum = new Date(); _root.createTextField("txtText", 1 , 600, 100, 100, 50); textformat2.setTextFormat(textformat2); textformat2 = new TextFormat(); textformat2.bold = true; textformat2.font = "Arial"; textformat2.color= 0xFFFFFF; textformat2.size = 15; _root.txtText.text = datum.getDay() + " " + a[datum.getMonth()] + " " + datum.getFullYear(); } |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi mach mal so ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |