| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Datum wird immer ein Monat zu spät angezeigt
Moin moin, hab hier ein AS von einer Datumsanzeige. Diese zeigt hier immer einen Monat im nachhinein an. D. H. wenns Mai ist sehe ich in der Anzeige aber den April. Der Rest stimmt. Ich könnte bestimmt andere Tuts und Beispile runterladenm möchte aber anhand diesem Beispiel verstehen, wo der Fehler liegt. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Un4given
__________________ hä? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Blockwart ;o) Registriert seit: May 2005 Ort: Neu-Anspach (Hoch-Taunus)
| Zitat:
new Date () bringt immer den Monat + 1, weil das Monats-Array immer bei "0" anfängt. Generell verwendet man deshalb bei Monatsangaben in der date-Klasse immer "month-1". Da könnte (so ins Blaue geschossen) der Fehler liegen.
__________________ ------------ Gruß Dat Bonsai hups...Hier gibbet ja auch ne "Suchfunktion"... und--- hups..."F1" drücken kannte ich auch noch nicht ;) Sternzeichen "Jungfrau" ... das dürfte vieles erklären ;) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Lösch mal deine scripte in dem entsprechenden MC, verkürze die Schlüsselbilder auf eins, und schreib folgendes in das oberste, noch leere Schlüsselbild. PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (15-06-2005 um 07:32 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
| Zitat:
![]() Gruss Sascha | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
@ shortybmc Thx für dein script. Nachdem du den Kommentar reingeschrieben hast, wurde mir auch klar, dass sich das ständig aktualisiert. Bei meinem rumprobieren hatte ich es geschafft das aktuelle Datum anzeigen zu lassen, wunderte mich aber, das die Zeit stehen bleibt. Dann war ja mein raus gesuchtes Script voll für die Füße. Danke nochmal @projecktx jou, das mit dem Monat habe ich kapiert, war nur zu blöd dies auch umzusetzen. Thx
__________________ hä? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |