| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Munich
| datum / verbleibende tage
hi all i checks net jetzt muss ich mal frage. hat jemand ne idee wie ich die verbleibenden tage ermittle ich hab also immer den heutigen tag: datum = new Date() und ein tag in der zukunft: datumx = new Date(2003,11,24) (genau weihnachten)...und ich will täglich die verbleibenden tage anzeigen, dachte mir sowas wie hier: day = datumx.getDate()-datum.getDate() month = (datumx.getMonth()+1)-(datum.getMonth()+1) year = datum.getFullYear()-datumx.getFullYear() datex = day+"."+month+"."+year datey = datex.getDate() trace(datey) aber flash kann aus einem kompletten datumwert rückschlussmässig leider die tage nicht ermitteln in sql oder php geht das ja so ähnlich... danke für tipps und ach ja ich kann leider kein php verwenden weil der server ein kundenserver ist wo ich keine zugang bekomme und die glaub ich auch was andres fahren. wäre also nett wenn ich das komplett in flash lösen kann bzw. muss ich ja sowieso ![]() danke timo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
__________________ Klick hier |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |