| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| datum - datum = anzahl tage
ich habe 2 datumer und möchte jetzt die zahl haben wie viele tage sie auseinander sind .. .. kann mit hier jemand eine gute idee zur umsezung geben ... .. wie ich das datum bekomme weiss ich .. aber einfach datum - datum geht ja nicht ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. schau mil hier: http://www.flarchiv.de/index.php?flaid=18 (bitte bei registrierungen die richtige mail angeben, sonst gibts kein passwort) grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmm merci ... .. bin ich schon registriert konnte mich aber an so ein teil nicht mehr erinnern .. ist glaube ich zimlich das was ich brauche ...
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm brauche ds ganze für eine umfrage damit man nur einmal am tag tippen kann .. ActionScript:
aber irgendwie funz das nicht so .. .was hab ich falsch ??!?
| | |
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Du kannst das Dateobjekt auch direkt in dem SharedObjekt speichern. Das macht die Sache etwas einfacher. ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jää cool jetzt klappt fast alles .. ;-) .. .. werde die umfrage dann mal noch online stelllen zum downloaden .. thx noch mal für ale hilfe ..
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |