| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Finnland
| Datum aus PHP in Flash anzeigen
Es hilft alles nichts, ich muss fragen. Ich möchte, eigentlich ganz einfach, ein Datum, das ich per PHP hole und in der Variable $entrydate speichere, in Flash in einem dynamischen Textfeld anzeigen. Die PHP-Datei hab ich, in Flash habe ich mit loadVariables("Uhrzeit.php", textfeld) probiert, aber es funzt nicht. Kann mir jemand genau sagen, wie das geht? Ich hab schon viel rumgesucht, aber nichts passendes gefunden. Danke, Melanie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Wie sieht denn die PHP-Datei aus? Da sollte ja sowas wie PHP-Code: edit:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mein php sieht so aus PHP-Code: Wie zeige ich dann den Text an. textfeld.text = und dann?? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Guck mal nach loadVars()... edit: Ach, was soll's... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (27-07-2005 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Oh, vielen vielen Dank. So funktioniert das jetzt auch und aus der PHP Datei kommt was an, leider gibt er mir nicht den Inhalt der Variable aus, sondern ".$entrydate." Woran kann das jetzt liegen, hab von PHP nicht viel Ahnung. Oder ist das ein Problem in Flash? In meiner PHP-Datei schreibe ich PHP-Code: ![]() Danke |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
na prima, das war ja superdumm von mir ![]() das läuft auf dem Server, habs aber natürlich nur durch die Test-movie Funktion aufgerufen und nicht über den Browser... Blonden Leuten muss man manchmal auf die Sprünge helfen. Schönen Tag noch ![]() Melanie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |