| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wuppertal
| Datenschutzerklärungs Button
Servus. ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe unter der Suche leider nichts finden können. Nun zu mein Problem. Ich habe eine reine Flash- Webseite gestaltet in der ich eine Funktion integrieren möchte, wodurch der Versand einer E-Mail nur in Verbindung eines Bestätigungsbuttons mit dem Hinweis auf eine Datenschutzerklärung in Form eines Häkchens versendet werden kann. Gibt es dafür ein Tutorial? Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt. Danke und viel Spass beim Flashen Steve |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
naja, machs doch einfach :-) wo liegt dein problem? liegt dein problem darin, das du kein häkchen hast? dann mal in flash5 menü fenster/ allgemeine bibliotheken/ Smart Filmsequenzen ansehen. da ist eins.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Servus, danke für deine Antwort, aber kannst du mir sagen wie ich das mit der Abfrage verknüpfen kann damit es in verbindung mit dem E-MAil Versand funktioniert? Also das eine Versendung der E-Mail nur in Verbindung mit dem Häkchen möglich ist. Hoffe du kannst mir helfen . Gruß Steve |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
siehe anhang.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
wird dich kaum erstaunen, wenn ich sage: bei mir gehts. jetzt muss dir jemand anderes helfen.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Servus, jetzt brauche ich doch noch etwas Hilfe. leider bekomme ich es nicht hin diese Abfrage in meinem Film zu integrieren. Ich schicke mal meine fla. vielleicht kannst du mir nochmal helfen. Vielen dank im vorraus. Gruß Steve |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |