| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Datensatz Arrays generieren
Hallo, wie kann ich beliebig viele Arrays für Datensätze mit Action Script erstellen? Hab an diesem Code gearbeitet aber er funktioniert irgendwie nicht... ![]() Definitv ein Fehler befindet sich bei der Arraydeklaration finde aber nicht herraus wie es richtig geht... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hi, für diese schreibweise brauchst du eine zeitleiste oder ein objekt, an die du eine solche variable hängen kannst, z.B. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| PHP-Code: gruß janosch Geändert von janoshnosh (25-11-2005 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Das mit den Arrays und den Werten funktioniert jetzt super, aber sobald ich mit einem der Werte aus einem der Arrays eine Rechnung durchführen will, bekomme ich den fehler NaN bzw die Rechnung wird nicht ausgeführt. Woran könnte das liegen??? PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
...childNodes sollte eigentlich auch nicht das letzte wort sein (im sinne von "der rede letzter schluss"), sowas wie ...childNodes[i].nodeValue oder ...childNodes[i].attributes.deinWert ist besser. childNodes liefert ein element vom typ "ChildNode" - ich würde behaupten wollen, dass sich das nicht mit Number() zum typ "Number" konvertieren lässt. wie sieht denn die entsprechende zeile (ein beispiel) der xml-datei aus, deren wert du haben möchtest? XMLobj.firstChild.childNodes[i].childNodes[b].childNodes; => ist nicht wirklich gut gruß janosch Geändert von janoshnosh (25-11-2005 um 16:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |