| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Datengröße eines bestimmten Objektes aus Bibliothek
Hi an das beste Flashforum der Welt, dies ist mein erster Beitrag und ich grüße Euch. Bin absoluter Flashneuling und habe auch schon zu folgendem Problem im Forum gesucht. Wie ist die Syntax, wenn ich die Datengröße eines bestimmten Objektes in der Bibliothek herausfinden möchte? Irgendwas mit getBytesTotal()? Danke für die Hilfe wauwau |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
herzlich willkommen, das kannste nicht abfragen . es bestehet intern keine notwendigkeit die größe abzufragen da alles was in der bibliothek ist und mit veröffentlicht wird inerhalb der erzeugten swf datei ist. dererlei ist den extern geladenen inhalten vorbehalten
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wissbegierig Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi und Willkommen im FF! Das die Du die Größe eines Elementes aus der Bibliothek rausfinden kannst, wäre mir neu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-) Wenn Dein Objekt aus der Bibliothek "verknüft" ist (rechte Maustaste auf das Objekt aus der Bibliothek und dann Verknüpfung...) kannst Du "Export für JavaScript" anklicken und einen Bezeichner (irgendeinen Namen) vergeben. Dann mußt Du den mit AS attachen und dann kannst Du auch die Größe abfragen! ActionScript:
__________________ Gruß PIXIX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |