| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| daten übergeben
hallo ich habe folgendes problem. ich habe nen button der folgende mitteilung übergeben soll : hxxp://www.mein.shop.com/shop/cgi-bin/addwk.asp?artnr=532/831&menge=2 soweit mit get url kein problem, nun die frage wie man am ende der url sehen kann steht da menge=2, dieser wert ist also variabel, vor dem nutton bestellen steht ein eingabe feld mit der möglichkeit die menge zu wählen, wie bekomme ich das mit as hin, das jenachdem welche menge in den korb gelegt sind sich die url vor dem senden anpasst, also menge=2 oder menge=8 etc. vielen dank für antwort jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Wie meinst du das denn? Einfach so? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| aw
jo das sieht doch schon sehr gut aus, ich versteh nicht ganz "var menge = 10;" also ich meine die übergabe aus dem eingabefeld (anzahl der menge) wie mache ich am besten das eingabefeld für die stückzahl? als eingabetextfeld mit der variable var menge?? danke für antwort jerry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |