| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Daten über LoadVars (bei Film testen) von Localhost
Hallo Leute, ich habe ein Projekt begonnen, bei dem ich Nutzerdaten usw. über LoadVars von Server (z.Zt. localhost) holen möchte. Das funktionierte anfangs gut, geht jetzt aber leider nicht mehr (ich weiß nicht, ob das mit der Installation des neuen Flash-Players zusammenhängen kann). Jetzt erscheint beim Film testen immer die Meldung 'Error opening URL "http://localhost/album/data.php"'. Die Datei ist aber vorhanden und wenn ich den Film in eine PHP-Datei lege und diese über "http://localhost/..." aufrufe, funktioniert es. Aber leider kann ich mir da z.B. nichts mehr per trace ausgeben lassen... Hätte gern, dass das beim Testen des Filmes auch wieder funktioniert. Kann mir da jemand helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
such bitte mal nach: sicherheitsbestimmungen das thema wurde schon oft besprochen. und danach kannst du auch mal suchen: remote debuggen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (12-02-2007 um 13:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, leider habe ich unter den empfohlenen Stichwörtern nichts passendes gefunden. Und für das "remote debugging" brauche ich ja auch den Browser. Der Zugriff auf localhost direkt beim Testen des Films in Flash funktioniert wohl nicht mehr? Kann ich dafür nicht irgendwo eine Einstellung machen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
lass dir die traces doch in einem Text-Feld anzeigen, was du bei der endgültigen Veröffentlichung auf eine Führungsebene platzierst.
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Kann das denn die Lösung sein? Kann denn keiner von Euch im Testmodus (STRG-Enter) auf einen lokalen Webserver zugreifen (z.B. LoadVars)? Der Remote-Debugger funktioniert bei mir auch nicht (hab keine Datei "SAFlashPlayer.Debug.exe", nur "SAFlashPlayer.exe", da wird aber nichts rein geladen. Habs auch mit ausgeschalteter Firewall probiert... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Habs gefunden. Habe folgende Seite besucht: http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html und dort als erlaubte Quelle die Flash.exe (Programmverzeichnis) angegeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |