| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| daten an php übergeben und in datei speichern
könnte mir vielleicht jemand sagen, warum das folgende script nicht funktioniert? hiermit werden die daten an eine php-datei weitergegeben, die dann in die entsprechende Textdatei schreibt. das ganze klappt aber nicht. vielleicht liegts auch nicht am script. ich habe keine ahnung. wäre nett wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte. hier das flash-script: PHP-Code: PHP-Code: mfg koenig wursti |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
hallo! in PHP ist $_GET eine superglobale variable, ich denke nicht dass es viel sinn macht, ihn als Parameter zu verwenden... Zitat:
in Flash gibts "trace", in PHP gibts "echo", oder "print_r($_GET);" ![]() sind die Variablen beim Aufruf in Flash bekannt? wenn ja, werden sie richtig an PHP übergeben? werden sie gespeichert? (datei gefunden, schreibrechte, ...?) debuggen muss auch gelernt sein!
__________________ Some Flash Worx | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
die variablen in flash sind vorhanden, die dateien werden gefunden und schreibrechte etc. sind auch vorhanden. das problem ist, das die dateien wahrscheinlich nicht richtig an php weitergegeben werden. ich muss auch zugegeben, dass ich von php nicht wirklich eine ahnung habe und das ich das script irgendwie provisorisch zusammengezimmert hab. aber da flash ja nicht in der lage ist, selber in dateien zu schreiben schien mir das die einzige erdenkliche lösung. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja das is auch so... ruf mal das PHP script über den browser auf. dann schau ob die datein geschrieben werden. also im browser write.php?text=TestText&name=Ich&...
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
was wars denn?
__________________ Some Flash Worx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |