| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Daten mit Hilfe von Links an Flash Film übermitteln
Hallo, ich würde gerne mit Hilfe eine Html Links Variablen an Flash übermitteln. z.B. www.meinlink.de/film.swf?variable=20 wenn der Flash Film in einem Html Fenster eingebunden wird muss ich wie vorgehen? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
dort wo in deiner datei ein *.swf steht kannst ebenfalls mit ? noch parameter ranhängen. wenn die daten allerdings auch dynamisch in die htmldatei gelangen mußt du schon ne scriptsprache nutzen um dein embed/object tag dynamisch zu erstellen.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
Du kannst das über FlashVars machen. Die angegebenen Variablen liegen auf _root. z.B.: _root.var1 In der HTML-Datei: Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="100%" height="100%" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab"> <param name="FlashVars" value="var1=value1&var2=value2"> ... <embed src="movieclip.swf" FlashVars="var1=value1&var2=value2" ... > </embed> </object> Warappa PS: Für den Code, der dir per JS die Argumente aus der URL holt, schau einfach in Google, da findest sicher was Geändert von Warappa (09-10-2006 um 12:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |