| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| daten aus .txt in dyn. textfeld
hi, ich versteh´s mal wieder nicht. es wird eine daten_de.txt eingelesen. jetzt soll in dyn. textfelder, die in unterschiedlichen mc´s liegen, die daten1, daten2, daten3 usw. ausgegeben werden. dazu schreibe ich in das var-feld des textfeldes, _root.daten.daten1, ergo sollte "Motorraum" ausgegeben werden. tut´s mal wieder nicht??? ActionScript:
Code: daten_de.txt: ----------------- daten1=Motorraum &daten2=Kofferraum &daten3=Fahrgastzelle |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hola... haste denn mal getraced ob die daten überhaupt ankommen? hab mal geschaut und ein altes, aber funktionierendes as im salazar archiv ( ) gefunden... kannste ja mal ausprobieren...PHP-Code: Zitat:
![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
|
hi, ja die daten kommen an, dass funktioniert, kann mir mit einem trace auch geanu daten1 ausgeben lassen. wenn ich also ein dyn.textfeld mit var: _root.daten.daten1 habe dann sollte doch da auch "Motorraum" stehen?! ActionScript:
grüsse sven |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
[etwas OT aber wichtig]...ist zwar nicht das Problem jetzt, aber System.useCodepage ist standardmässig false und sollte auch false bleiben!!! Beschäftigt Euch in diesem Zusammenhang mal mit utf-8, da gibts hier im Forum schon einige threads zu...[/etwas OT aber wichtig] Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@Alois: wie gesagt... ein auszug aus einem älteren script... damals war das halt nötig ![]() @xlive... okay.. dann ist es bestimmt nur ein pfad oder timing prob... wo liegen denn die textfelder die du füttern willst? wo haste den befehl um die zu füttern? usw usw... mach doch einfach mal schnell ne zip fertig mit sample fla und der txt drinne... dann schau ich da schnell rein und gucke wo es hakt... cya, sal
| | #7 (permalink) |
|
asoo ![]() mach das doch mit ner schleife.... ![]() kleines bsp... PHP-Code:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |