| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Daten aus einer XML-Datei lesen
Hallo ich versuche via PHP XML zu generieren und einzulesen und habe aus einem schlauen Buch ein Code gefunden. Es funktioniert auch mit einem Datensatz. Jetzt habe ich aber mehere Dutzend Datensätze. Verstehe ich den Code richtig, dass ich jetzt für jeden Datensatz den ich einlesen möchte, die Variablen definieren muss (siehe fetter Teil), also Interpert0, Interpret1, Interpret 2 usw. usw.? var anzLadeversuche:Number = 0; var maxLadeversuche:Number = 3; var myLoader:XML = new XML(); var mySource:String = "http://www.powerscore.ch/EinlesenXML.php"; myLoader.ignoreWhite = true; myLoader.load(mySource); var Interpret:String, Titel:String, Dauer:String, Preis:String, Erstellt:String, Link_Song:String; myLoader.onLoad = function() { anzLadeversuche++; if(myLoader.loaded) { var theDataStore:Array = new Array(); var theData:Array = myLoader.firstChild.firstChild.childNodes; for(var i:Number=0; i<theData.length; i++) { theDataStore[i] = new Object(); theDataStore[i].Interpret = theData[i].childNodes[0].firstChild.nodeValue; theDataStore[i].Titel = theData[i].childNodes[1].firstChild.nodeValue; theDataStore[i].Dauer = theData[i].childNodes[2].firstChild.nodeValue; theDataStore[i].Preis = theData[i].childNodes[3].firstChild.nodeValue; theDataStore[i].Erstellt = theData[i].childNodes[4].firstChild.nodeValue; theDataStore[i].Link_Song = theData[i].childNodes[5].firstChild.nodeValue; } Interpret0 = theDataStore[0].Interpret; Titel0 = theDataStore[0].Titel; Dauer0 = theDataStore[0].Dauer; Preis0 = theDataStore[0].Preis; Erstellt0 = theDataStore[0].Erstellt; Link_Song0 = theDataStore[0].Link_Song; Interpret1 = theDataStore[1].Interpret; Titel1 = theDataStore[1].Titel; Dauer1 = theDataStore[1].Dauer; Preis1 = theDataStore[1].Preis; Erstellt1 = theDataStore[1].Erstellt; Link_Song1 = theDataStore[1].Link_Song; gotoAndStop("LadevorgangErfolgreich"); } else { if(anzLadeversuche<maxLadeversuche) { myLoader.load(mySource); } else { gotoAndStop("LadevorgangFehlgeschlagen"); } } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |