| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Saarland
| Daten auf dem Server speichern. ohne PHP
Hallo Da mein Webspace leider kein php unterstützt, ich aber trotzdem per flash daten auf dem server abspechern möchte, ahbe ich erstmal gegoogelt. ich habe aber leider ausschließlich lösungen mit php gefunden. gibt es da noch eine andere methode, oder muss ich mir anderen space suchen? ich würde mich über antworten freuen (ist ja nur ne JA/NEIN frage). grüße erniejunior |
| | |
| | #2 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
|
Unterstützt dein Server gar keine solche sachen wie PHP, ASP? Dann siehts ziemlich schlecht aus. Local kannst des noch speichern, aber auf dem server ohne externe scripte nicht. Im höchst kompliziertem fall gehts über Javascript.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Saarland
|
ich bin bei gwebspace.de und afaik unterstützt der kein php. als ich mir damals webspace geholt hatte, wusste ich nichtmal was php is^^ wenn ihr anderen kostenlosen webspace ohne werbung mit php wisst --> her damit grüße erniejunior |
| | |
| | #9 (permalink) |
| #Bild = ME# Registriert seit: Nov 2005
|
Ab und zu? Bei jedem besuch. Is ganz schön nervig. Aber ich bin auch da.
__________________ <<<SPIELE-PROJEKT>>> |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Also wenn Du wirklich keine Werbung willst und trotzdem fast nix bezahlen möchtest kann ich dir Rootbash empfehlen, wirklich sehr günstig und auch relativ stabile Server mitlerweile. PHP, mySQL und Domain gibts schon bei den billigsten Paketen. www.rootbash-online.net Ich bin auch da und bin sehr zufrieden seit dem die Server stabil laufen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |