| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hi Leute, bitte erschlagt mich nicht, wenn es das Thema hier schon mal gab, aber ich wusste einfach nicht unter welchem Begriff ich suchen sollte. Also ich will eine Flashanimation bauen, die nachträglich durch das übergeben von Variablen verändert werden kann. Daher meine Frage, wie ich Daten an eine Flashanimation weitergeben kann. Mit einer Datei wird das nicht ganz funktionieren, da sich die Flashanimation auf einem Server befindet und für verschiedene Besucher auch verschiedene Daten übergeben werden. Ich stell mir das ganze wie PHP vor, also das übergeben von Daten via URL. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen Gruß erik_dl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Apr 2006
|
dann beschreib bitte erstmal WODURCH du eine veränderung auslösen möchtest, einen javascript gedrückten button? oder ein eingabe in eine html form? und WAS du verändern möchtest. daten übergeben gibts viele möglichkeiten.. als datei (kannst du ja mit php schreiben) über nen event via javascript per load vars per socket via wsdl via rpc ...... hängt davon ab was du genau willst |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Apr 2006
|
hmm und woher kommen die daten ist das eine benutzer eingabe? liest du die ip aus oder was? daten ans flash senden geht schonmal gar nicht... du kannst mit php oder javascript ne html seite schreiben die deine daten mittels flashvar anss flash übergibt.. du könntest es via javascript machen wenns auf der selben seite ist ohne neu zu laden. aber daten von php an flash senden geht nicht du kannst nur daten bei php oder html oder..... abfragen und diese können dann antworten. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
und wie funktioniert das mit dem flashvar? im prinzip kann ich ja via php für jeden nutzer eine andere html-seite erstellen, die dann z.b. den benutzernamen weitergibt. das wäre ja kein problem. wenn das nur über javascript geht dann ist das ja genauso möglich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |