| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
| dateiupload
ich möchte auf einer flashpage einen dateiupload bieten. da das ja in flash nicht möglich ist hab ich mir nun ein php formular gebaut welches aus der flash seite aufgerufen wird. nun das problem: wie bekomme ich den dateinamen zurück ins flash?
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Vielleicht kannst Du über php eine .txt Datei erstellen mit dem Namen, die Du in Falsh mit loadVars() ausliest.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Glücklicher User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Friedrichshafen (Bodensee)
|
1.dateiname in am besten in eine sql-datenbank schreiben 2.aus flash eine phpseite zum variablentausch aufrufen in der der dateiname aus der sql abgefragt wird und im php einfach die übergabevariablen per echo"datei=$datei"; schreiben, damit flash das übernimmt 3. zur Bildanzeige im flash pfad von der htmlseite in der das flash ist aus angeben ready. kommst du soweit klar? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User is currently WTF'ed Registriert seit: Feb 2004
|
hm.. eine temp. textdatei bzw db eintrag? wär eine lösung. etwas umständlich aber sollte wenigstens funktionieren =) danke
__________________ "When guys see panties they're like deer in headlights, they can't resist, must look!" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |