| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
hallo chefs, 1. wie kann ich eine .as datei erzeugen. Hab eine function geschrieben die etwas länger ist, damit ich die nicht immer kopieren muss will ich diese per #include einbinden. 2. Zeiger, gibt es so etwas wie zeiger in flash? wenn ich von einer funktion zwei werte zurück bekommen möchte würde das ja nur über adressen per zeiger wie bei c funktionieren. mit return kann ja nur ein wert übermittelt werden. alla dann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1 Einfach ne .txt mit AS-Code drin in .as umbenennen - fertig. Dann ActionScript:
2 Flash kann nur einen Wert zurückgeben. Wenn du mehr brauchst, kannst ja ein Array oder ein Objekt zurückgeben... oder hab ich dich jetzt missverstanden?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (24-06-2005 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Übrigens stand oben "inlcude"...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
zu 2. wenn du einer funktion eine referenz (z.B. auf einen Movieclip) übergibst, so kannst du diesen Movieclip bearbeiten und brauchst nichts zurückzugeben: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |