| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ICD-Developer Registriert seit: Jul 2003 Ort: AZ
|
Hi Leute, ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir sowas ähnliches wie ein WCMS (Web Content Management System) aufgebaut. Das ganze soll momentan noch auf Textdateien basieren (also komplett ohne DB im Hintergrund). Ich habe mehrere Textdateien mit dem Inhalt für meine Website. Wenn sich auf einer Seite vom Text her was ändern soll, will ich mit dem CMS die entsprechende Textdatei auswählen und sie mir in den Editor laden, um sie dort zu überabeiten. Das ganze funktioniert auch schon, aber jetzt muss ich ja auch den neuen Inhalt wieder in die Datei speichern können. Genau darum geht es! Ich weiß nicht, wie ich den überarbeiteten Inhalt wieder in die Datei speicher. Gibt es da schon eine vorgefertigte Funktion von Flash, um Dateien zu schreiben oder muss ich da externe Scripts (z.B. PHP, Perl, Python ....) verwenden. Kann mir dabei bitte jemand weiterhelfen??? Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Gruß IceCube-D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |