| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Begriffssstutzer Registriert seit: Feb 2004 Ort: L.E.
|
Hallo Gemeinde ! Ich hab schon etwas gesucht und geschaut woran das liegen könnte, aber nach dem ich noch verschiedene Lademöglichkeiten ausprobiert habe komme ich immer wieder zum selben Ergebnis. Ich lade im ersten Schlüsselbild PHP-Code: Wenn ich dann über den Bandweiten-Profiler und einer Download Geschwindigkeit von 56k es ablaufen lasse, dann klappt es immer mal ! Ja .... puuuu - ehrlich keine Ahnung wie ich weiter machen soll!? Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich im ersten Schlüsselbild erfolgreich die PH Datei lade (und die entsprechenden Bilder) und wirklich wenn das fertig ist automatisch mit gotoandstop auf das Schlüsselbild zwei springe. Mir fehlt irgendwie die gedankliche Brücke ... Danke für eure Mühe / Hilfe zum Reindenken :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
hast du denn mehrere schlüsselbilder? Wenn ja schreib halt einfach in das Schlüsselbild mit dem LoadVars ein stop();
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja habe ich! ich möchte nachdem ich per PHP die Bildernamen erfahren habe und dann die Bilder ins Flash geladen habe, dann möchte ich auf Schlüsselbild zwei springen. Da ist schon ein Stop an Bild 1!! PS: wenn ich nur auf Schlüsselbild 1 bleibe, dann sehe ich unter Debugger -> Objektliste keine mc die dynamisch generiert wurden :-( mein erneuter script ausschnitt: PHP-Code: Geändert von Brötchen (29-11-2007 um 12:32 Uhr) Grund: nachtrag |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wollt mich nur nochmal kurz in erinnerung bringen ob nicht jemand etwas funktionierendes hat oder mir einfach mit kurzen schritten helfen könnte warum der aus dem php geladenen string (entspricht bildernamen) die bilder nicht korrekt nachlädt, bzw wie kann ich prüfen ob jedes bild geladen wurde, bevor ich weiter mache in meinem script ?! Ich weioß nicht wieviele bilder es sind desswegen mit einem array ?! für alle tipps dankbar grüße B |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |