| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| .as Datei importieren
Hi, ich habe mit #include eine .as Datei eingebunden. Fuktioniert auch. Nur wird diese .as immer beim Compilieren mit in das .swf geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit das .as auch zur Laufzeit in den fertigen .swf laden zu lassen so das ich die .as Datei editieren kann ohne jedesmal den Flashfilm neu zu compilieren? THX! wodu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
wenn du mit include die as datei einbindest, dann is sie ne include datei - für immer ... auch wenn du draus ne swf machst ... er greift doch auf die as datei zu ... soweit ich weiß ... aber ich kann mich auch täuschen *g
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
ok ... ich hätte gedacht, dass es wie bei php für immer extern bleibt ... danke für die aufklärung
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |