| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Quer-Designer Registriert seit: Sep 2003 Ort: hier <-->
| datei aus flash-anwendung (auf festplatte) speichern
hi leute kann mir mal einer von euch verraten, wie ich es anstellen kann, dass der user in einer flash-anwendung dateien auf der festplatte speichern kann.
__________________ mfg lumerl |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Wüsste nicht das sowas geht. Was sollte denn z.B. gespeichert werden? Auf Dateien zugreifen kann man, aber speichern wäre mir neu.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Quer-Designer Registriert seit: Sep 2003 Ort: hier <-->
|
Nein, Nein Der Benutzer soll auf einen Button klicken und dann eine pdf-Datei downloaden können. wenn ich einfach getURL mache wird die pdf Datei doch nur geöffnet, oder?
__________________ mfg lumerl |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ob die PDF direkt geöffnet wird oder die Download-Meldung kommt, hängt davon ab ob der User das Browserplugin für PDF installiert hat. Also einfach, ob der Browser eine Datei interpretieren kann (dann macht er sie auf) oder nicht, wie eben bei *.zip (dann fragt er, was er damit machen soll). Hab aber hier mal was gelesen, dass man irgendwie den Header der downzuloadenden Datei verändern kann oder was auch immer. Keine Ahnung wie das genau geht und ob das dann tatsächlich immer und überall funktioniert aber such mal nach "download* header" Gruß Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |