| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| datei als string auslesen
hi, ich möchte eine Datei mit php laden, deren Inhalt dann an Flash weitergeben und das Übergebene dort mit einem String vergleichen. (wurde bestimmt schon mal besprochen, habe aber kein passendes Thema gefunden) Wie kann ich (in Flash) erreichen, dass er "text=irgendwas" nicht als Variable und deren Inhalt interpretiert, sondern mir das als normalen String übergibt? Wäre dankbar für Hilfe Salomon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
so sollte das gehen: PHP-Code: ActionScript:
__________________ Klick hier |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das schon mal so probiert, funktioniert wunderbar bei EINER Variable, wenn ich aber mehrere Variablen habe, sind diese ja alle mit einem "&" verknüpft, und bei dem ersten "&" bricht er dann die Variable "text" ab. <?php //File einlesen $fileContent = file($path); //erste Zeile absondern $ersteZeile = $fileContent[0]; //erste Zeile an Flash weitergeben echo("&text=".$ersteZeile."&"); ?> Bei diesem PHP-Code kommt also an: - text = "var1=irgendwas" - var2 = "auch irgendwas" - ... Wie bekomme ich aber das KOMPLETTE File als String in Flash? Vielen Dank, Salomon |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmmmm also ich denke da gibs kei probleme PHP-Code: ActionScript:
!!!ABER ACHTUNG!!! Deine Textdatei darf keine [&] enthalten, am besten im php file durch ein anderes zeichen ersetzen und in Flash wieder zusammensetzen.
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (20-10-2003 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das war jetz wohl ein Missverständnis. Ich habe EINE Datei mit VIELEN Variablen. Und diese Datei möchte ich dann in Flash als String vorliegen haben. Wenn es dazu keine andere Lösung gibt als "&"-ersetzen und in Flash wieder zusammenbauen, OK. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hja da gibs n grosses missverständniss ![]() also wie sieht deine textdatei aus???
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ahaaaaa und du willst nun das du ein string bekommst der so aussieht??: Code: var deinString = "inhaltinhalt2inhalt3"; Code: var deinString = "var1=inhalt1&var2=inhalt2&var3=inhalt3";
| | |
| | #10 (permalink) |
|
jaaaaaaaaaaa hasde ![]() also so muss aufgebaut gemacht: PHP-Code: ActionScript:
ACHTUNG · != .
__________________ Klick hier Geändert von f@gju (20-10-2003 um 16:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |