| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Ich versuche ein DataGrid schön zu machen. Habe das Problem im Kopf des GRIDs left, right, center zu steuern. Aber auch nach oben und nach unten. Schrift und Farbe je Celle bekomme ich auch nicht hin. Ich freue mich über jeden Tip. Auch ein guten Buch, in dem die UI-Komponenten beschreiben sind suche ich. Besten Dank Bernd |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hi, damit habe ich gebastelt. eigentlich habe ich keine Ahnung, wie das Grid layouten soll. Danke Bernd _root.myGrid.editable = false; _root.myGrid.headerHeight = 50; var tf:TextFormat = new TextFormat (); tf.bold = true; tf.align = "right"; _root.myGrid.getColumnAt (0).width = 100; _root.myGrid.getColumnAt (0).headerText = "Der" + newline + "Preis"; _root.myGrid.getColumnAt (0).setStyleProperty ("headerTextAlign", "right"); //_root.myGrid.getColumnAt (0).setStyleProperty ("headerTextFormat", tf); //_root.myGrid.getColumnAt (1).setStyleProperty ("headerTextFormat", tf); _root.myGrid.setStyle ("headerColor", 0xFFCC55); _root.myGrid.setStyle ("center",true) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |