| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Hallo, wie ich hier http://www.flashforum.de/forum/showt...44#post1669744 schon gepostet habe, muss ich für eine "Prüfung" ein Flashgame zum Thema Schokoriegel erstellen. ![]() ich habe mal etwas probiert bzw. einige Probleme habe ich:
Vielen Dank für eure hilfe im Vorraus Ich hab die fla hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-.../Keck.zip.html
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hi. Warst Du nicht der mit diesem (Fern)kurs? Haben die Euch »setProperty()« beigebracht? Falls ja, darfst Du Deinem Dozenten ausrichten, er sollte vielleicht sein Actionscript-Wissen mal ein bißchen aktualisieren. Puh, wann war »setProperty()«? Zu Flash5- oder sogar noch Flash4-Zeiten? 2001? ![]() Das schreibt man eher so: PHP-Code: immer sofort wieder removed. Von daher ist es ja kein Wunder, daß sie sofort wieder weg sind. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich habe es jetzt mal so überarbeitet. Das läßt sich aber immernoch vereinfachen: PHP-Code: Wirf das zweite Frame und alle Skripte raus, so daß nur die Illustration überbleibt. gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Noch eine Frage habe ich: für den Apfel ist ja das AS wie folgt: PHP-Code:
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] Geändert von Angeler (26-07-2007 um 14:52 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so ich habe das AS, mal überarbeitet aber irgendwie geht es nicht ![]() PHP-Code:
__________________ Alles, was sich zu lange hinschleppt, ehe es zu etwas nur irgend Sichtbarem wird, verliert an Interesse. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 MB/s Test-Root-Server [Apache 2.2.4, MYSQL 5.1, PHP 5.2.3, phpMyAdmin 2.10.2, Plesk.7.6.1] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |