| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
| darunterliegender link immer noch anklickbar!
hi leute, raffiniertes problem. ich lade einen movie ein und hätte aber gern das die darunterliegende schaltfläche nicht mehr zum anklicken geht. wie kann ich das bewerkstelligen? hat da jemand eine idee. momentan ist sie in dem angefügten beispiel (flash mx) immer noch anklickbar und das stört gewaltig. ActionScript:
ich bedanke mich schon mal bei allen die es versuchen.
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Grundsätzlich lässt sich jeder Button mit meineButtonInstanz.enabled = false abschalten. Sollte das aus welchen Gründen auch immer nicht funzen, leg einen unsichtbaren MC oder Button über diesen Button und gib dem unsichtbaren MC oder Button ein leeres onRelease-Script, z.B. so: ActionScript:
|
|
| | #5 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
|
hallo nochmal .... leider hat sich meine problem doch noch nicht erledigt. den button kann ich wenn ich mein darübergeladenes swf geschlossen habe .. nie nie wieder anklicken ... kann man das nicht irgendwie lösen?
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Warum machst du's dann nicht mit "deinButton.enabled"? Des geht tadellos, auch wenn der Button ein MC is... also wenn dein anderer Film drüber liegt, alle Buttons auf "enabled=false" setzen, und wen kein Film drüber is, "enabled=true"; Bist aber nicht das erste, das nach sowas fragt, hättest also in der Suche schon finden können ![]() ...und den ganzen fürchterlichen Code da oben hätts auch nicht gebraucht, wer hat den bloß geschrieben...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |