| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| --> student <-- Registriert seit: Sep 2005
| Darstellung einstelliger Zahlen !
Hallo ! Ich habe eine Frage zum Thema Zahlendarstellung. Ich arbeite mit Schleifen, die (wie so viele davon) bei 0 das zählen anfangen und an einem bestimmten Punkt aufhören. Bei mir ist dieser Punkt max.15. Durch diese Schleife generiere ich dynamisch Movieclips auf der Bühne. In meiner Programmierung ist es allerdings absolut notwendig, dass ich genau weiß, wie "lange" der Zahlenstring ist. z.B.: 4 ist 1 Stelle lang, 13 ist 2 Stellen lang. Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit in Flash, einstellige Zahlen zweistellig darstellen zu lassen ? Bss: Anstatt 1 -> 01; anstatt 5 -> 05 ! Danke für die Hilfe ! Gruß MrHonse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, grundsätzlich gibt es nix um zahlen auf bestimmte längen zu formatieren... da mußt du dir schon was basteln... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
Hatten wir das nicht gerade ![]() Dann aber nur als String! PHP-Code:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
arbeiten wohl beide am gleichen ohne voneinander zu wissen... mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |