| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| Darsteller auf der Bühne mit As austauschen?
So, meine Frage lautet: Für einen Screensaver möchte ich eine recht lange Einzelbildsequenz benutzen und suche jetzt nach einem Weg, wie ich bequem mit Hilfe von Flash und ActionScript nacheinander alle Bilder abspielen kann, ohne meine 400 Bilder von Hand in der Timeline einzubauen. Bei Director geht das mit wenigen Zeilen Script, da es die Funktion gibt die "memberNum" anzusprechen, und man diese immer um eins erhöhen kann. Gibt es eine ähnliche oder sogar die gleiche Möglichkeit in Flash? Hab das so nicht gefunden, und da ich meinen Director Film nicht in Flash reinkriege und nicht als QT ausgeben kann, da er mir dann immer nur das erste Frame wiedergibt, weiß ich nicht so genau, wie ich mein Problem lösen kann. Lieber Gruß KATY |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
such einfach mal hier im forum nach diashow oder bilder dynamisch in flash laden... schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
noch nen tip flashHilfe as referenz MovieClip.loadMovie();
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |