| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| da macht es wieder einmal was es will
Hallo zusammen, ich weiß ja, dass ich nicht der einzige mit derartigen Problemen bin, aber Nervtötend ist das schon. Seht Euch doch bitte mal meine Datei an. Da sind 5 Buttons, alle mit dem gleichen Skript hinterlegt, allerdings funktioniert der Rollover Effekt nur bei drei der Buttons. Das ist sehr sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger: damit der Inhalt auf die Arbeitsfläche passt, habe ich das mc auf 90% skaliert. Vorher funktionierten überhaupt nur der rechte und der linke Button, nun "sogar" schon der zweite von links. Ich bin ein wenig ratlos, hiiiiiiilfeeeee! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
morgen, also ich will dich ja jetzt nicht ärgern, aber bei mir funzt nach dem zweiten veröffentlichen alles.. ![]() schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
aja, da war doch noch was, hatte auch vorher mal auf die mc's rumgeklickt, aber halt im flash... is schon butzig was du da hast... aber laß dich nicht ärgern.. schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |