| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| D R I N G E N D Browserfenstereigenschaften aus Component
hi leute wenn ich in / bzw aus einem actinscript component, ein popup fenster öffnen will, mit fester grösse, ohne browserextras und nicht skalierbar (=siehe folgendes javascript=) getURL('javascript:window.open("popuptest.html","p opup","height=200,width=300,status = no,toolbar = no,menubar = no,location = no,resizable = no,titlebar = no,scrollbars = no,fullscreen = no"); void(0);'); WIE MACHE ICH DAS???? ich kann in den component properties (fertiges USER INTERFACE) ansich leider nur "_blank" / "_top" usw. festlegen, aber es gibt keine weiteren optionen betreffend der browserfenstereigenschaften..... wenn ich mir das actionscript für das component ansehe, weiss ich leider auch nicht weiter, habe mit actionscript keinerlei erfahrung... tausend dank! grüsse Geändert von giselotte (14-10-2004 um 16:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
Hi 1. Der Betreff ist echt schlecht 2. Ich hab keinen Plan was Du meinst.. ich dachte Du willst ein POPUP aufrufen....aber da hast du den Code ja quasi eben slebst geliefert...aber was willst du dann machen ? Gruss nky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
ist auch nicht so einfach das klar zu schreiben... also 2. versuch... code für das pop up als java klappt, klar, wenn ich es als action für irgendein element verwende... jetzt habe ich allerdings ein fertig geschriebenes component "3d spin menu" heisst das teil mit nem ellen langen actin script code... das user interface von dem teil erlaubt urls zu laden und ganz einfache einstellungen wie blan / self / top..usw... es erlaubt AUCH "einfache scripte" doch wenn ich das JAVA script einsetze klappt es nicht, ich denke also ich brüchte die "ACTIONSCRIPTversion" von dem java script? hoffe mein prob wurde jetzt bissl klarer... daaank )grüüüüsss! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
in flash gibt es die möglichkeite ASFUNCTIONS zu benutzen....das sind die links. die flash funktioenen auslösen... damit könnte es klappen... such mal nach asfunction...oder kuck bei loopfruit.de - da hats ein tutorial... ohen asfunction fällt mir jetzt nix ein wie du die kompo austricksen könntest ![]() Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |