| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| curveTo Steuerungspunkte berechnen
Hallo, bin neu hier also nicht hauen, wenn ich irgendwie dumme Fragen stelle. OK, meine Frage ist: Ich will erstma nur eine Kurve zeichnen. Das einzige, was ich dafür kenne ist curveTo(Steuerungspunkt x, Steuerungspunkt y, Ankerpunkt x, Ap y) Obs was besseres ( oder anderes ) gibt weiss ich net... Wie rechne ich nun die Steuerungspunkte aus, wenn ich will, dass die Kurve durch einen bestimmten Punkt geht? Z.B. Startpunkt (100|100) "End"punkt(350|250) Der Punkt durch den die Kurve gehen soll(200|250) Wie mach ich das nu? Über suchen hab ich zu dem Thema zwar was gefunden, aber da wurde nie erwähnt, wie man die Punkte ausrechnen kann... Geht das überhaupt? Schon mal danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
hi und willkommen im forum, schonmal die flash as referenzen durchgeguckt, da steht eigentlich alles dazu... schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |