| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| 'ctrl + z' abfangen
hallo leute ich versuche seit einiger zeit 'ctrl+z' in actionscript abzufragen (natürlich um eine redo funktionalität zu implementieren... ), aber bis jetzt schaff ich nix. es scheint als wäre die tastatur gesperrt, sobald die ctrl bzw apfel taste gedrückt ist ... ActionScript:
aus den älteren beiträgen dazu hier im forum wie tech notes von macromedia bin ich nicht schlau geworden, irgendwie scheint keiner wirklich eine lösung gefunden zu haben ... aber ich kann kaum glauben, dass das nicht gehen soll... ![]() hat da irgendwer einen tipp, trick oder workaround auf lager? (brauche keine fertige lösung) das wäre echt brutal super lieb!!! thanx & grüsse... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
geht jedoch nur im browser, und auch nur dann wenn das swf denn focus besitzt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
hallo & vielen grossen dank!!! damit gehts auf windows & mac firefox. im mac-standalone und safari - player tut sich aber immer noch nix - und in v8.0.15 ändert sich daran auch nüüt falls jemand weiss, wie ichs auf dem mac-standalone-player schaffen könnte ... wäre super!!! - aber immerhin kann ich so mal weiterarbeiten... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |